Vape dealse-LiquidVape hardwareE-Liquidsvapor clearanceE-Liquide-Liquidse-JuiceDisposable E-Cigs

Schutzfolienschneider

€12,00
  • Ex Tax: €12,00
  • Artikelnr. M00001233
  • Verfügbarkeit Lagernd

PERFEKTE QUADRATE AUS DER SCHUTZFOLIE AUSSCHNEIDENDer Schutzfolienschneider ist ein speziell entwickeltes Messer in handlicher Stiftgröße. Er hat eine..

PERFEKTE QUADRATE AUS DER SCHUTZFOLIE AUSSCHNEIDEN
Der Schutzfolienschneider ist ein speziell entwickeltes Messer in handlicher Stiftgröße. Er hat eine kleine, aber rasiermesserscharfe Klinge, die in die Schutzfolie schneidet, ohne die Leinwand zu beschädigen.

Damit können Sie sehr schnell und präzise ein Teil aus der Folie schneiden.

  • Verhindern Sie Verschmutzungen auf der Klebeschicht
  • Perfekte gerade Flächen ausschneiden
  • Schnelleres Arbeiten
  • Kein lästiges Hantieren mit der Schere mehr

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut